Ihr Spezialist für Umzüge und Umzüge des Bundes und Behörden
Rufen Sie uns an!+49 2251 - 4157

Leistungen

Fünf ehrliche Meinungen von Kunden die mich selbst überraschten!

„Vor-Ort-Termin durch einen Umzugsberater. Kostenvoranschlag mit Festpreis! Das wollte mir so keine andere Firma gewähren! Allen Terminen und vereinbarte Zeiten wurden entsprochen. Die Mitarbeiter waren entgegenkommend und fleißig.“

Carin Rohdehutskors,

Carin Rohdehutskors,

privater Umzug, Juli 2018

„Ein Umzug mit dem Geschäft ist sicher kein Spaziergang – mit dieser Firma als Partner wird er aber zu einer schnellen Nummer! Trotz Wind und Regen erschien die Firma Schumacher mit 5 Umzugshelfern und dem Chefpacker persönlich bereits um 6.00 Uhr morgens in unserem Ladenlokal.“

Rainer Maß,

Rainer Maß,

gewerblich, Juni 2018

„Die ursprünglichen Bedenken eine Firma zu beauftragen erwiesen sich als absolut unbegründet! Das Preis-/Leistungsverhältnis ist beispiellos und der Preis wurde wie im Angebot versprochen gehalten!“

Rosa Georgis,

Rosa Georgis,

von Moers nach Bochum, Mai 2018
Standortwechsel mit einem erfahrenen Team

Umziehen ist so einfach!

Service buchen

Wir verpacken

Wir garantieren professionellen Transport

Wir entpacken Ihr Umzugsgut

Call Now ButtonRufen Sie uns an!

Diese Seite nutzt Cookies und Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten und stetig zu verbessern und Werbung entsprechend der Interessen der Nutzer anzuzeigen. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern. Datenschutz | Einstellungen