Ihr Spezialist für Umzüge und Umzüge des Bundes und Behörden
Rufen Sie uns an!+49 2251 - 4157

Zertifikate

Herbert Schumacher GmbH Zertifikate AMÖ und VVWL

Zertifikate

Als Mitglied der Spitzenorganisationen AMÖ (Bundesverbandes Möbelspedition und VVWL) verfügen wir über ein weltweites Netzwerk professioneller Partner.

Schumacher GmbH, gut vernetzt.

Der Bundesverband Möbelspedition und Logistik (AMÖ) e.V. vertritt seit über 135 Jahren die Interessen der Deutschen Möbelspediteure. AMÖ-Spediteure zeichnen sich durch hohe fachliche Kompetenz aus.

www.amoe.de

Der Verband Verkehrswirtschaft und Logistik Nordrhein-Westfalen e.V. (VVWL) ist der führende Unternehmer- und Arbeitgeberverband für Transport, Logistik, Spedition, Möbelspedition und Entsorgung in NRW.

www.vvwl.de

Call Now ButtonRufen Sie uns an!

Diese Seite nutzt Cookies und Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten und stetig zu verbessern und Werbung entsprechend der Interessen der Nutzer anzuzeigen. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern. Datenschutz | Einstellungen